Importhandel von Südfrüchten und Gemüse

Vor ca. 50 Jahren genügte der alleinige Vertrieb von CH-Produkten nicht mehr. Wir machten uns auf die Suche nach geeigneten Produzenten und Genossenschaften im südlichen Nachbarland Italien.

Bald wurden Südfrüchte und Gemüse in grösseren Mengen in die Schweiz eingeführt. Mit vielen dieser Lieferanten pflegen wir heute noch immer einen sehr guten Kontakt. Im Laufe der Jahre sind einige mehr dazugekommen und unser Sortiment hat sich laufend den Gegebenheiten angepasst.

Nebst unserem Verkaufsstand in Engrosmarkt in Zürich beliefern wir in der ganzen Schweiz Grosshändler und Wiederverkäufer mit unseren begehrten LEADER-Artikeln (Preis – Leistung / sorgfältige Selektion). Den Importhandel wickeln wir über den Engrosmarkt in Zürich ab.

Zuccarello Orangen - Import